• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Olympiaturm Cache?????

leoll

Geocacher
Hallo,
Heute auf dem olympiaturmcache gemacht, weil im mtc Multi steht, es gäbe einen. Dank vossibär gefunden.

Der Cache ist ja anscheinend archiviert, aber noch da. Hat jemand noch den Gccode, dass ich ihn loggen kann?

Leoll
 

macfuddl

Geocacher
JR849 schrieb:
http://coord.info/GC11B97 ?
Allerdings:
Ab sofort dulde ich keine Found-Logs mehr in diesem Listing, diese werden ohne Rückfrage gelöscht.

Solange der Cache noch da ist, sollte man ihn auch loggen können.
Wenn solche Logs gelöscht werden, droht irgendwann ein SBA für den Owner.

Soll der Owner die Dose wegräumen, wenn er keine Logs mehr haben will.
 

Beleman

Geowizard
Bereits seit über drei Jahren im Archiv und hat's nicht geschafft, die Dose aufzuräumen. Herrlich ... :kopfwand:
Leider sind solche Owner ja keine Ausnahme.
 
Oben