Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
HCC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:47
Wohnort: 86899 Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HCC »

Bei mir wars von der Lage her auch eher ungünstig. Von Landsberg bis Newpearlough sinds doch a paar Kilometer. Egal - nach Windi's überzeugenden Auftritt am Kraxlhuaba musst ich mir das ganze doch mal anschauen :wink:
Beim nächsten mal werd ich sicherlich nicht nochmal so weit fahren, aber das erübrigt sich ja eh, da der nächste Stammtisch ja auch nicht im Osten ist.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Also es werden diesmal auch nicht die Herterichstuben. Alles voll mit Weihnachtsfeiern.
Der Stammtisch findet (wie der allererste Münchner GC-Stammtisch) wieder im Chinesen in der Drygalski-Allee statt.
Mit Buffet um die 10 €. Da wird sogar Rudi satt.
Bild
GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker »

Der ist gar nicht so schlecht. Hat mir gut gefallen damals.

btw. Dort hat der erste Stammtisch statt gefunden, an dem ich teilgenommen habe ;)

Sascha
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:...Da wird sogar Rudi satt...
Und Geburtstag hat er auch noch... 8)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Underworld
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 03:58
Wohnort: München - Freimann

Beitrag von Underworld »

Na dann notier ich mir mal den termin, gibts für den auch Coordinaten? ;-)

Dann schau ich doch mal vorbei, neue leute kennenlernen schadet ja mal nicht und ich denke Cachen ist ja nu mal ned chatten oder so (an so nen netten comig in der c't erinner) :-)

ein sich freuender
Phil
BildBild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

murdoc hat geschrieben:gibts für den auch Coordinaten? ;-)
Guckst Du bitte hier.
Bild
Antworten