Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von Windi »

Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende zu und die Stammtisch-Saison ist vorbei. Die Weihnachtsfeier war ein würdiger Abschluß.
Aber wie heißt es sinngemäß immer so schön: "Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch".
Also bin ich bereits am Überlegen wie wir das ganze im nächsten Jahr organisieren könnten.
Das Casa Leone ist zwar billig, wird uns aber wohl auf die Dauer zu klein. Außerdem kamen bereits mehrere Anfragen ob der Stammtisch immer nördlich von München stattfinden muss.
Ich habe mir deshalb vorgestellt wir lassen die Location rotieren. Einmal im Norden, das nächste mal im Osten, dann im Süden und zum Schluß im Westen.

Folgende Lokalitäten hätte ich im Auge:

Norden: Wirtshaus zum Kreuzhof an der B13. Dort wo der 2. Stammtisch stattgefunden hat. Das Casa kann man natürlich nach wie vor in Erwägung ziehen. Hängt dann halt von der Anzahl der teilnehmenden Leute ab.
Osten: Der Kreitmair in Keferloh.
Süden: Der Chinese vom 1. GC-Stammtisch (Edith: mit dem 10 € Buffet)
Westen: Der Kreuzhof in Eschenried. Dort wo die Weihnachtsfeier war.

Bitte schreibt Eure Wünsche und Vorschläge hier dazu damit wir alle eine erfolgreiche Saison 2006 haben.
Zuletzt geändert von Windi am Mo 20. Feb 2006, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von morsix »

Windi hat geschrieben: Norden: Wirtshaus zum Kreuzhof an der B13. Dort wo der 2. Stammtisch stattgefunden hat. Das Casa kann man natürlich nach wie vor in Erwägung ziehen. Hängt dann halt von der Anzahl der teilnehmenden Leute ab.
Osten: Der Kreitmair in Keferloh.
Süden: Der Chinese vom 1. GC-Stammtisch
Westen: Der Kreuzhof in Eschenried. Dort wo die Weihnachtsfeier war.
Ja, die Vorschläge finde ich ganz gut, wenn ich mich auch nicht mehr daran erinnern kann, ob der Kreuzhof-B13 große Nebenzimmer hatte ?!?

Mit Chinesen meinst Du den Buffet-Chinesen? Wenn ja, find ich ganz ok.

Im Westen hatten wir auch noch dieses Gut Freiham, das fand ich auch ganz gut, ich musste halt 2x Hauptgericht bestellen, aber was solls :) Ansonsten fand ichs gestern auch nicht übel. Schönes Nebenzimmer und - man darfs einfach nicht mit dem Casa vergleichen - auch ordentliche Portionen.

Osten und Keferloh ist ein gewisses Problem, da dies glaub ich auch recht schlecht mit öffentlichen zu erreichen ist ... aber man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, von daher, ok!


Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von Windi »

morsix hat geschrieben:Im Westen hatten wir auch noch dieses Gut Freiham ...
Weiß zufällig jemand ob es in Freiham einen Nebenraum gibt, und wenn ja wieviel Personen dort hineinpassen?
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Windis Idee finde ich gut!

Alternative: Das Casa Leone zum vergrößern bewegen....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
hickxi
Geocacher
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:52

Beitrag von hickxi »

in Freiham könnte ich nächste Woche nachfragen, mittlerweile gibts da auch einen Autobahnanschluss von Süden her und ab Sommer (?) 2006 auch von Norden her.
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von Border »

Windi hat geschrieben:Folgende Lokalitäten hätte ich im Auge
Ihr könntet Euren Stammtische doch auch mal westlicher legen, so nach Ulm oder die Schwäbische Alb. Dann kämt Ihr auch mal in zivilisierte Gegenden :wink: :oops: :oops:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von Windi »

Border hat geschrieben:Ihr könntet Euren Stammtische doch auch mal westlicher legen, so nach Ulm oder die Schwäbische Alb. Dann kämt Ihr auch mal in zivilisierte Gegenden :wink: :oops: :oops:
Aber nur wenn es dort Froschschenkel auf der Speisekarte gibt. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Beitrag von Border »

Windi hat geschrieben:Aber nur wenn es dort Froschschenkel auf der Speisekarte gibt. :twisted:
Spielverderber :wink: !
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

Rotieren ist gut! Im Süden hat mir das Vereinsheim vom TSV Solln auch ganz gut gefallen.
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de »

Warum eigentlich so weit draußen rotieren? In der Nähe des Mittleren Rings gäb's doch sicher auch einiges.
Im Norden: "Gaststätte Keferloher", Holzofen-Pizza, Frankfurter Ring/Ecke Schleißheimer Straße (N48 11.226 E11 33.975)
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild
Antworten