• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ohne Auto: Suche Anfänger in München

So hört sich wohl keine gute Bewerbung an aber... :D)
suche Leute die wie wir gerade neu anfangen mit der modernen Schatzsuche! Wir wohnen in München, haben kein Auto aber sind gerne bereit mit dem Bayernticket zu fahren wohin der Cache uns lockt!

etrex30, Billigfunsel schon vorhanden...wer traut sich uns zu übernehmen? :eek:ps:
 

Rabiate

Geonewbie
Hallo,

bin neu hier und suche auch Leute, die Bock haben gemeinsam auf Cachefang zu gehen.
Habe kein GPS-Gerät. Da ich im Rolli sitze, ist für mich Geocaching in München bzw. alles was noch S-Bahnbereich ist, am unkompliziertesten.

Wenn es euch also reicht, hier im Münchner Raum auf Fang zu gehen, würde ich mich freun, wenn was zam geht :)
 
Oben