• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zu adoptieren, gewerbepark landsham Cache

leoll

Geocacher
Hallo,
Da Bekannte aus der Nähe von Landsham in den Ruhrpott gezogen sind, komme ich nur noch selten hin.

Möchte jemand den gewerbepark landsham Cache haben?

Pn reicht
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
Ich glaube, ich schalte die Automatische Rechtschreibung am iPod mal ab.

Zudem ich in deutsch ja eigentlich nicht schlecht bin.

Also: der Cache wird dann archiviert.
 
leoll schrieb:
Ich glaube, ich schalte die Automatische Rechtschreibung am iPod mal ab.


Erstaunlich was ein iPod alles kann.... für mich war es immer ein besserer MP3-Player :p

Naja, was lernen wir daraus? Man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen. ;-)
 
Oben