• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrer Seilbahn gesucht

satanklaus

Geomaster
Ich würde gerne im kleinen Team ein paar T5er Seilbahn-Caches in der näheren Umgebung angehen.
Konkret:
http://coord.info/GC2N3MC
http://coord.info/GC35JEG
http://coord.info/GC1TWA9 (eventuell als Wartung, da wohl die Dose gerade weggeschwommen ist)

Da das nicht nur relativ materialaufwändig sondern auch nicht ganz ungefährlich ist, suche ich ~4 Leute, um Ausrüstung, Erfahrung, Know-How und den Spaß zu teilen. Idealerweise habt ihr sowas schon mal gemacht und kennt eure Ausrüstung gut genug, um auch einen Plan B improvisieren zu können, falls es Probleme gibt.
 
OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
Da bin ich relativ flexibel. Ich stimme mich gerade mit 2 Interessenten ab, melde dich auch einfach mal per PN, vielleicht bekommen wir was gemeinsam hin.
 

quaxerl

Geocacher
Also für mich wäre es auch interessant! Bin Momentan nur etwas im Stress-vielleicht würde es aber klappen...
 
Oben