• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biergartenzeit

Neo777

Geocacher
Servus beinand,

morgen hat's kurzfristig Sommer, also auf in den Biergarten!

Wo: Hirschgarten
Wann: 10. Mai, ab 18:30 Uhr

Mia g'frein uns!
Kerstin + Peter
 
Kann man euch loggen, ein Mystery-Rätsel oder gar lebende TB's? :shocked:

Vielleicht schaffen wir es heute vorbei zu kommen, wird aber wegen Arbeit eng werden! :) Würde mich allerdings sehr freuen ein paar Leute kennen zu lernen, die das Hobby schon länger betreiben! :eek:ps:

lg
Zitra
 

Windi

Geoguru
@Zitra: Dann solltet ihr aber einen Treffpunkt mit Neo777 ausmachen und/oder die Handynummern austauschen.
Sonst findet ihr die nie.
 

ikeableistift

Geomaster
Ups, da schaut man mal einen Tag nicht in die Grüne Hölle und schon verpasst man wichtiges. Aber schließlich haben wir uns doch noch am Ort des Geschehens getroffen. Wurde Zeit, das dieser Fred auftaucht :D
 

hickxi

Geocacher
Servus beinand,

morgen hat's kurzfristig Sommer, also auf in den Biergarten!

Wo: Hirschgarten; etwa 5 Reihen südlich des Freiluft-Ausschanks; bis zum ca.6.Tisch von Osten aus
Wann: Mittwoch 25.Juli, ab 19:00 Uhr

I g'frei mi!
Bernd alias Hickxi.
 

ikeableistift

Geomaster
Wie wäre es heute mal wieder mit dem Münchner Osten?
Im Michaeligarten im Ostpark ab 18h30. Wer kommt noch?
Etwa hier: https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&q=michaeligarten+im+ostpark&fb=1&gl=de&hq=michaeligarten+im+ostpark&cid=0,0,6705821969378040945&ei=j_MYUImJM-_64QSHmYGoCA&ved=0CL8BEPwSMAA
 

ikeableistift

Geomaster
Nach dem recht wechselhaften Sommer versuchen wir heute ein letztes Mal einen Termin für den Biergarten anzuberaumen.
Ort: Muffathalle-Biergarten, Zellstraße 4
Zeit: ab 18h00
Am besten mit der S-Bahn "Rosenheimer Platz" zu erreichen, beim Gasteig Richtung Innenstadt gehen und dann am Müllerschen Volksbad vorbeilaufen.
 
Oben