• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kicktipprunde für Münchner Geocacher - Interesse?

Kicktipp Runde für die Geocacher Münchens

  • Ja, gute Idee.

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nein, keine Lust dazu.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Mir egal.

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

tiffi+doxic

Geocacher
Hello zusammen,

die Euro steht vor de Tür und ich dachte mir so vielleicht besteht Interesse an einer kleinen KIcktipprunde für die Münchner Geocacher.

http://www.kicktipp.de

Ich würde mich bereit erklären den Spielleiter zu machen und eine Runde eröffnen.

Also wer hat Lust?
 

Isar-12

Geocacher
Auch angemeldet und in einer ruhigen Stunde werden die ersten Tipps eingegeben. Muss nur noch die Fußballgötter beschwören. :gott:
 

Isar-12

Geocacher
So, den ersten Spieltag eingegeben. Bis wann müssen wir eigentlich immer die Tipps eintragen? Und die Fragen alle vor dem 8.6. beantworten, oder?
 

quaxerl

Geocacher
Sehr nette Idee! Ich hab mal die ersten 3 Runden getippt! Ich weis auch schon wer Europameister wird.. Ich sag es Euch aber nicht :eek:)
 

snowboarddude

Geocacher
Ist das Absicht, dass die Tipps anderer Mittipper nicht zu sehen sind?

Tät mich schon interressieren, wie weit ich mit meinen neben den Tipps anderer Mitspieler liege...
 

Isar-12

Geocacher
So jetzt habe ich die komplette Vorrunde eingegeben und brav alle Fragen beantwortet. Dann werde ich mal langsam meine Bengalos herrichten um ab 8.6. in der Couch-Ostkurve meinen Platz einzunehmen. :dunklesbier:
 

keogarl

Geocacher
Ui, bald gehts los, bin schon ganz aufgeregt :applaus:

Nicht mehr viel Zeit für alle, die sich noch um Platz 2 kloppen wollen :D

Wichtig: man muss (bzw. sollte?) auch die "Fragen" tippen, schätze mal, das ist wichtig, dass man auch da punkten kann. folgende haben zwar Spiele getippt, aber diese Fragen eben nicht: Barkley72, Hendl, Pintie, pipatah, Quaxerl, snowboarddude und unser Obermeister tiffi, also ran an die Buletten..

keogarl
 

Hendl

Geocacher
Oh mei... die Fragenrunde habe ich überhaupt nicht gesehen... vielen Dank, keogarl, das nenne ich Fairplay :up:

Hendl
 

Isar-12

Geocacher
Oh, Asche über mein Haupt. Meine Vorrundentipps, die ich vor Beginn des Turniers abgegeben habe laufen überhaupt nicht gut. :???:

Aber verändert wird jetzt nichts, da muss ich jetzt durch...

Übrigens hatte ich beim Cachen letztlich einen erstaunlichen Fund aufzuweisen. Keine Dose, aber massenweise etwas für Fußballfans (speziell für FCB-Anhänger).
Ich werde die Überraschung zum nächsten Stammtisch von Windi am 29.06. mitbringen und da darf sich dann jeder bedienen der möchte. ;)
 

keogarl

Geocacher
@Isar-12:
Ein Kumpel meinte kürzlich, dass bei den Tipps oft immer die das bessere Händchen haben, die keine Ahnung haben! Damit tröste ich mich, und wenn man es so betrachtet bist du ja sogar noch mehr Experte als ich ;)
Mein Tipp, welche Mannschaft die meisten Tore schießt: :lachtot: die Holländer :lachtot:
 

Isar-12

Geocacher
keogarl schrieb:
@Isar-12:
Ein Kumpel meinte kürzlich, dass bei den Tipps oft immer die das bessere Händchen haben, die keine Ahnung haben! Damit tröste ich mich, und wenn man es so betrachtet bist du ja sogar noch mehr Experte als ich ;)
Mein Tipp, welche Mannschaft die meisten Tore schießt: :lachtot: die Holländer :lachtot:

Noch viel schlimmer ist dass ich zuhause die gleichen Tipps spiele und da sind auch alle Familienmitglieder besser. Deine Theorie bestätigt meine Frau, führt die doch glatt überlegen die Familientabelle an. Das ist erst tragisch, da hilft mir nicht mal das neue UEFA Logo :respekt:

Und bzgl. Holländer, da sage ich nur meinen Tipp: Lewandowski :eek:ps:
 

baer2006

Geoguru
keogarl schrieb:
Ein Kumpel meinte kürzlich, dass bei den Tipps oft immer die das bessere Händchen haben, die keine Ahnung haben!
Genau, damit hat er vollkommen recht :D !! Meine Punktzahl bewegt sich derzeit auf dem Niveau von Tasmania Berlin :eek:ps: .

Mein Tipp, welche Mannschaft die meisten Tore schießt: :lachtot: die Holländer :lachtot:
:lachtot: ! Ok, bei dieser speziellen Frage bin ich mit meinem Tipp Spanien seit gestern wieder gut im Rennen.
 

hickxi

Geocacher
Unglaublich.... da waren doch reihenweise Tipps beim Hollandspiel gegen unsere Mannschaft dabei... kein Wunder dass diese Tipper dann unten in der Tabelle stehen :)
Mit meinem Tipp für den Torschützenkönig siehts auch schlecht aus... drum hab ich jetzt mal ein gschmeidges 3:0 für die Holländer getippt :)

Was heißt "nach Hause fahren" auf holländisch???
Heim-Robben!
 

baer2006

Geoguru
hickxi schrieb:
Unglaublich.... da waren doch reihenweise Tipps beim Hollandspiel gegen unsere Mannschaft dabei... kein Wunder dass diese Tipper dann unten in der Tabelle stehen :)
Das war ein Dienst für die Nation :) ! Ich hatte vorher immer dermaßen zielsicher daneben getippt, dass klar war: Wenn ich auf Sieg für Holland tippe, haben die Käsköpp keine Chance! Hat doch super geklappt, oder ;) ?
 
Oben