• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillen - Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen ist das Wetter fast grilltauglich - der Schnee sieht schon ganz gut aus, nur die Kälte fehlt noch.
Wenn denn endlich mal die Temperaturen stabil unter -10° sind, wer wäre denn auch unter der Woche dabei? Oder nur am Wochenende?
 

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Inzwischen ist das Wetter fast grilltauglich - der Schnee sieht schon ganz gut aus, nur die Kälte fehlt noch.
Wenn denn endlich mal die Temperaturen stabil unter -10° sind, wer wäre denn auch unter der Woche dabei? Oder nur am Wochenende?

Ich für meinen Teil bin leider bis zum 3ten weg :( Aber danach - warum nicht auch unter der Woche ...

Grüße
Rudi
 

catboot

Geocacher
Hi di ho,

unter der Woche ist bei immer etwas blöd, WE wäre also bevorzugt. Aber da ich auch mal gerne dabei sein möchte würde ich versuchen, es irgendwie einzurichten :D

Gruß,
Michael
 

Windi

Geoguru
Solange es noch in den Ferien ist geht bei mir (und den Jungs) auch unter der Woche. Sonst WE bevorzugt.
Kalt genug soll es ja jetzt werden. Ich hab was von -20°C gehört. :?
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Das war gestern Abend. Jetzt hats gerade 5,7° und die Maiglöckchen schaun schon fast raus....
Gestern Abend wars ideal. Die Location wäre auch super gewesen. Mit einem tollen Rodelhügel.
 

dl4mea

Geocacher
Hallo,

wir waren heute (nacht)cachen und haben einen tollen Standort aufgenommen :lol: :

http://www.qsl.net/dl4mea/geocaching/Wintergrillen_Koordinaten.JPG

Der Empfang dort ist sehr gut:

http://www.qsl.net/dl4mea/geocaching/Wintergrillen_Empfang.JPG

:D

Alex, Kerstin, Günter, Martin und Florian

PS: sorry, der Link geht nicht mehr -> http://www.stadtplandienst.de
Koordinatensuche und dann die 1:7500 Luftbilder
Liegt ein bischen daneben, wir waren mittendrin.
 
OP
Schnüffelstück
Nächstes Wochenende soll es angeblich unter -15 werden, schaut also gut aus. Da von meinem Auto nicht mehr viel übrig ist, kann ich leider noch nicht versprechen, was ich an Equipment mitbringe.
 
OP
Schnüffelstück
Mist. Unser Ehrengast L. hat sich schon für das englischsprachige Wintergrillen (ist verständlich, die können schließlich kein Hochdeutsch) 180km westlich angemeldet - trotzdem wage ich es einfach mal den

Samstag, 21. Januar

vorzuschlagen. Wie schauts?
 

Bilbowolf

Geowizard
"hier" finde ich gut. Wenn das Wetter erlaubt, kann man sogar Schlitten fahren. Grillplätze gibt es dort auch genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben