• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachfolger für halali@night gesucht

keogarl

Geocacher
Für meinen Herzblut-NC suche ich einen Nachfolger, da dem Interims-Owner die Zeit davongelaufen ist. Selbst habe ich leider keine Luft dafür.

idealerweise hast du...
... den cache schon gemacht
... wohnst/arbeitest in der Nähe, da er recht wartungsintensiv ist
... in den nächsten Wochen genug Kapazitäten für eine Grundüberholung
(er steht leider kurz vor der Archivierung, es besteht aber glaube ich keine große Gefahr, dass da ein anderer Cache querschiesst, zur Not muss er halt aus dem Archiv geholt werden)
- hast einfach schwer Bock :p

Der Cache ist gut dokumentiert und ich würde dich mit Dokumenten und teilweise Hardware ausstatten. Die Dokumente sind Openoffice und Photoshop.
Wir würden uns zusammensetzen und es gäbe ein ausgiebiges Briefing. Für die Hinweise, Installationen etc. stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Verbesserungs- oder auch Vereinfachungsvorschlägen steht nichts im Wege. Finanziell beteilige ich mich gerne an evtl. nötigen Ausgaben.

Du fühlst dich angesprochen? dann melde dich bitte per PN

Würde mich freuen wenn ich die Kiste nicht einmotten muss..
Euer Keogarl

PS: jetzt ist es doch eine Stellenausschreibung geworden, eigentlich wollte ich das nicht :motz:
 

ilgrande

Geocacher
Sehr schön!!!!
Ich hatte die Runde schon fast fertig, aber leider war die Station an der die letzte Karte lag gemuggelt. Ich freue mich drauf, das es bald weiter geht!
Und einen alten Hasen mit bär im Namen zum Altoberförstermeister zu machen hat schon eine besondere Qualität :D
 
Oben