Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Magazin

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

GC-Magazin

Beitrag von leoll »

Heute hab ich das GC-Magazin bekommen. Ein Artikel über München ist auch drin.
Und damit eröffne ich die Diskussion.

Ich finde die Cache-Tipps gut
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: GC-Magazin

Beitrag von imprinzip »

leoll hat geschrieben: Und damit eröffne ich die Diskussion.
Worüber?
:???:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)
Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

Re: GC-Magazin

Beitrag von leoll »

wie ihr den Artikel findet und ob die richtigen Caches ausgewählt wurden?
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GC-Magazin

Beitrag von Beamer »

leoll hat geschrieben:wie ihr den Artikel findet und ob die richtigen Caches ausgewählt wurden?
Dazu müste man wissen was in dem Artikel steht. :kopfwand:
BildBild
Benutzeravatar
Isar-12
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:16
Wohnort: München

Re: GC-Magazin

Beitrag von Isar-12 »

leoll hat geschrieben:wie ihr den Artikel findet und ob die richtigen Caches ausgewählt wurden?
Teilweise ja und teilweise nein. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters und der jeweiligen Vorlieber der Cacher. ;)
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: GC-Magazin

Beitrag von Windi »

Ich zitier mal das Geocaching-Magazin: "Natürlich gibt es auch in und um München viele weitere lohnenswerte Caches, die wir leider nicht alle erwähnen konnten. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, darum verzeiht, wenn Caches fehlen, die Ihr als schöner/toller/besser erachtet. Wir bitten um Nachsicht!"
Hier erübrigt sich also jede Diskussion.

Tami jedenfalls ist megastolz, dass das von ihr designte Logbuch im GC-Magazin auf einem Foto gezeigt wird.

Mich persönlich würde interessieren wer denn die beiden Locals "Sebastian Abel" und "Benedikt Braun" mit GC-Nickname sind von denen der Bericht stammt.
Bild
Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: GC-Magazin

Beitrag von Beleman »

Meine Ausgabe hat es noch nichtmal bis in den Briefkasten geschafft.
Benutzeravatar
Isar-12
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:16
Wohnort: München

Re: GC-Magazin

Beitrag von Isar-12 »

Windi hat geschrieben:Ich zitier mal das Geocaching-Magazin: "Natürlich gibt es auch in und um München viele weitere lohnenswerte Caches, die wir leider nicht alle erwähnen konnten. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, darum verzeiht, wenn Caches fehlen, die Ihr als schöner/toller/besser erachtet. Wir bitten um Nachsicht!"
Hier erübrigt sich also jede Diskussion.

Tami jedenfalls ist megastolz, dass das von ihr designte Logbuch im GC-Magazin auf einem Foto gezeigt wird.

Mich persönlich würde interessieren wer denn die beiden Locals "Sebastian Abel" und "Benedikt Braun" mit GC-Nickname sind von denen der Bericht stammt.
Ja beim Bild des Logbuchs habe ich auch gleich an Euch gedacht und das Tamy da bestimmt zur Grinsekatze wird. :^^:

Bzgl. der "Locals" habe ich auch gerätselt wer das ist, denn beide Namen waren mir auch gänzlich unbekannt.
Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

Re: GC-Magazin

Beitrag von leoll »

Ja, die Cacher kenne ich auch nicht.
Aber manche Caches unter "Must have" empfinde ich nicht als must have.
Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: GC-Magazin

Beitrag von Mensa2 »

Vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen wenn hier mal grob wiederholt wird was bspw. die "Must-haves" sind oder was sonst Diskussionswürdiges in dem Artikel steht... :???:
Bild
Antworten