• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Rätselhaus von Saint Mystery - 25. oder 26.08.

whitey

Geonewbie
Servus zusammen!


Der http://coord.info/GC1RDJJ steht schon zu lange auf meiner todo-Liste! Hat jemand Mumm+Lust+Zeit sich kommendes Wochenende dieser Mission zu stellen?


LG
AWhitey
 

housebewohner

Geonewbie
Servus,

hoffe Du hast Dir das gut überlegt, weil:

Anhand der vielen vorlogger ist ersichtlich das der Cache nicht ohne weiteres leicht zu lösen ist, da seit geraumer Zeit eine Wartung fällig wäre.

Viele haben den Cache nur mit Hilfe (z.B.) Telefonjoker geschafft (aufgrund der fehlenden Wartung)

Die Location ist super, keine Frage aber meiner ( unserer ) meinung so nicht erfolgreich zu meistern.

Waren heute zu viert dort und haben nach 3 Stunden das Handtuch geworfen.

Weiteres, siehe die letzten Einträge im Cache.

LG Chris
 
Oben