• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS in Haar abholen?

A

azimut400gon

Guest
Servus

Wer kann mir Helfen. Ich möchte meiner Freundin ein GPS schenken und habe eines im Auge

Einziger Nachteil ist die Abholung in Haar bei München, was von hier aus ein wenig weit weg ist...

Wer kann mir dies übernehmen und das Gerät per Post schicken? Selbstverständlich zahle ich einen Obulus für den Aufwand?

Nachricht bitte per PN an mich.
 

Bactum

Geocacher
Ich bin relativ nah an münchen zur zeit (westlich) ca 70 km. Mit n umweg evtl.


Sent from my Eiertelefon mit Tap a talk
 

Bactum

Geocacher
Hab grad nachgeguckt. Insgesamt unweg von ca 130km. Tut mir leid ist mir zuviel


Sent from my Eiertelefon mit Tap a talk
 

quaxerl

Geocacher
Nachdem ich relativ in der Nähe von Haar arbeite und viel unterwegs bin könnte ich Dir den GPSr abholen. Wo müsste es den danach hin? Bin Nächste Woche in Barcelona und Essen...
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich wohne in Haar und könnte das gerät abholen. alles weitere bitte über PN

Gruß Robert
 
Oben