• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für den Urlaub

freexfly

Geonewbie
Hallo,

ich werde Ende Sept. 6 Tage in München sein...
(nicht zum Oktoberfest... des ist leider zur selben Zeit)

Nun wollte ich mal fragen, ob ihr mir richtig gute und spannende Caches empfehlen könnt.

Letztes Jahr hab ich Das Rätselhaus von Saint Mystery gemacht ..
Ich mag solche Art von Caches wirklich gerne, die mit Rouinen oder verlassenen Gebäuden zu tun haben.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ein Auto ist vorhanden.. das man auch weiter fahren kann.

lg Juliana
 

thwandi

Geocacher
hitec1, hitec2, Paranoia@night, halali, Tarantula@night, Mission G.C., Im wald der Nebelwesen@night, Feringa@night und noch div. Andere :)

Lg
 
OP
F

freexfly

Geonewbie
Danke für die Tipps! Hab mir alle notiert!

Kennt noch jemand welche für den Tag? Brickhouse werd ich definitiv machen, so Sachen mag ich :)
 

ilgrande

Geocacher
Beide Münchner Umland, aber sehr nett:
Pumpwerk Maxkron reloaded - lost place
Dunkles Reich unter der Himmelspforte
 

DarkFather

Geocacher
Mir haben zusätzlich diese noch sehr gut gefallen:
Bunker @ Lost Place (GC2EB5V)
Katakomben @ Lost Place (GC27EXF)
Die Ruine (Lost Place) (GC255WP)

Falls eine Wathose vorhanden ist unbedingt diese beiden angehen:
Tomb Raider Lv 4 - Fürchtet euch nicht ... (GCYK4Y)
EBE Underground (der verschwundene See) (GCZPQD)
(falls nicht stehen zwei Wathosen zur verfügung die ich dir irgendwo deponieren könnte - zum Oktoberfest bin ich in der Regel nicht oder nur schlecht erreichbar)

MfG
Dark

P.S.
@ilgrande: 80999? Ich auch...
 
Oben