• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosen für die "Werkzeug" notwendig ist

kronkorken70

Geonewbie
Liebes Forum,

heute habe ich spontan, bei einem Besuch der Innenstadt, "Der Schwächere gibt nach" (http://coord.info/GC3N4D9) besucht und erfolgreich gehoben.
Gratulation an emuc64, der hier eine wirklich tolle Dose hingezaubert hat.

Jetzt würde mich interessieren ob es in München und Umgebung ähnlich gut gemachte Dosen gibt für die das ein oder andere "Spezialwerkzeug" nötig ist.
Ich meine jetzt explizit keine T5er o.ä. für die logischerweise Kletterequipment von Nöten ist.

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Danke schonmal, kronkorken70
 
OP
K

kronkorken70

Geonewbie
Wirklich niemand einen Vorschlag?

Ich bin heute zufällig über "Magneto" (http://coord.info/GC3TA37) gestolpert.
Auch wenn hier das "Werkzeug" vor Ort zu finden ist und die Umsetzung etwas anders ist, solche Dosen hatte ich gemeint.
 
Oben