• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frühschoppen?

ikeableistift

Geomaster
Hab ich mich verkuckt, oder gibt es diesen Monat wirklich keinen Frühschoppen in Obermenzing? :(
Wäre echt schade...
War das am Ende nur für die Biergartensaison gedacht oder gibt es diesen Monat Dringlichkeiten, die dagegen sprechen?
 

Windi

Geoguru
Es gibt schon einen Frühschoppen.
Allerdings nicht kommendes Wochenende da der Saal wegen einer Taufe belegt ist.
Der Frühschoppen findet deshalb eine Woche später statt.
Event wartet auf die Freischaltung.
 

Foschal

Geocacher
Wir nutzen die Gelegenheit, um uns für die "Power of eleven"-Tour zu stärken.

Vielleicht hat jemand Lust, mit uns zusammen ab etwa 11 Uhr nach dem Weißwurstfrühstück die Tour mit dem Fahrrad zu machen.
 
Oben