• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC2ABY2 - In 80 Tagen... Tag 56 - jetzt Heli-T5

zeras

Geocacher
Ja klar....Wanderer....
Also mir fällt ja nur ein Grund ein warum man es riskiert an dieser Stelle im Morast stecken zu bleiben ;)
Immer diese GeoCasher...

Hüfttief im Morast: Heli rettet Wanderer :hilfe:
http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-starnberg/woerthsee-wanderer-stecken-morast-fest-2503804.html

Zeras
 

Hendl

Geocacher
:lachtot: ...na ich weiß nicht, ob die wirklich die richtigen Koordinaten hatten... man sollte da dann halt doch nicht ohne Checker suchen ;)
Allerdings frage ich mich, wie die das dort mit dem Heli gemacht haben... soweit ich mich erinnern kann, ist das schon recht dicht bewaldet.
 

baer2006

Geoguru
Auf der OSM verläuft ein kleiner Pfad durch das Gebiet. Ich könnte mir vorstellen, dass die dem Pfad gefolgt sind, ihn irgendwann verloren haben (passiert sehr leicht, wenn er überwuchert ist) und dann im Sumpf gelandet sind. Oder sie sind versehentlich auf die Cacherautobahn von GC2ABY2 abgebogen, und dann in der Nähe des Finals (wo die Autobahn natürlich aufhört) abgesoffen :D !
 

rolf1327

Geowizard
Cool, wenn man jetzt noch den Rettungshubschrauber dazu bringt jemanden zuvor dort abzusetzen, bekommt der Begriff Heli-Logging eine ganz neue Bedeutung. :D
 
Oben