Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"N"

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben: Bei mir reichts allerdings nur zum Barbera....
Auch lecker !
Sollen wir einen Wein Fred aufmachen ? :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Lotte Samsa
Geocacher

Re: "N"

Beitrag von Lotte Samsa »

Mungo Park hat geschrieben:
teamguzbach.org hat geschrieben:Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?
Hmmm aehhhmm, wann war das nochmal wann ihr diesen ominoesen, vielgehassten N machen wolltet 8) .... hi hi hi
Werter Herr Dr. Park,

Sie führen doch bestimmt was im Schilde, oder? So eine Verstecke-Sucher-Verschreck-Aktion ? Schreiben Sie mir doch diesbezüglich einen kleinen Kurzbrief.

Ihre
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

grisu1702 hat geschrieben:
Marnem hat geschrieben:Ich stell mich mal wieder doof und weiß ned was "N" is.
Hallo Marnem,

schau mal hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5dc58fe02e

Hat sich schon bis ins Teufelsmoor rumgesprochen :D

Gruß
Andreas
BumBums Guelle ist bestimmt schon verladen, also keine Gefahr.
Gruesse
Mungo
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Lotte Samsa hat geschrieben:
teamguzbach.org hat geschrieben:Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?
Hmmm aehhhmm, wann war das nochmal wann ihr diesen ominoesen, vielgehassten N machen wolltet 8) .... hi hi hi
Werter Herr Dr. Park,

Sie führen doch bestimmt was im Schilde, oder? So eine Verstecke-Sucher-Verschreck-Aktion ? Schreiben Sie mir doch diesbezüglich einen kleinen Kurzbrief.

Ihre
Sie meint das 'Unaussprechliche'....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Lotte Samsa hat geschrieben:
Werter Herr Dr. Park,

Ihre
Das wuerde ich liebend gerne machen, aber ich hege den Verdacht, dass Sie private Kontakte zum jungen Herrn Guzi pflegen und dehalb schweige ich wie ein Grab.
hi hi hi
die-piraten
Geomaster

Mungo Park hat geschrieben:[Das wuerde ich liebend gerne machen, aber ich hege den Verdacht, dass Sie private Kontakte zum jungen Herrn Guzi pflegen und dehalb schweige ich wie ein Grab.
hi hi hi
Was wird Karin dazu sagen?
Bild

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben: Auch lecker !
Da wäre ich sofort dafür! Ich frage mich nämlich, wie ich meinen "La Cuvee Mythique" am sinnvollsten lagere und was man von den Geschichten halten soll, dass der jedes halbe Jahr im Regal gewendet werden muss.

Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben: Auch lecker !
Da wäre ich sofort dafür! Ich frage mich nämlich, wie ich meinen "La Cuvee Mythique" am sinnvollsten lagere und was man von den Geschichten halten soll, dass der jedes halbe Jahr im Regal gewendet werden muss.

Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?

Schnüffelstück
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Mungo Park hat geschrieben:Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
Ja, ja. Und wie ich die meisten hier kenne ist die Flasche dann schon leer bevor man beim Käsch ankommt. Hicks. :oops:
Bild
die-piraten
Geomaster

Sehr speziell, sehr speziell.... Hoher Schwierigkeitsgrad. Vor allem wenn man dann die Stationen alle verkosten müßte.....

Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....
Bild

Antworten