• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Letterbox im Fasangarten

HansaRostock

Geocacher
Hi liebe Münchner, und frohes Neues!

Hat irgendwer von euch Zeit, mal nach der Letterbox im Fasangarten zu schauen? bei den Torbögen gibt es ein Problem, scheinbar auch bei einer weiteren Stage.

Ich zähl auf euch : )

Grüße aus der Pfalz

Hannes
 

BY-Pega

Geocacher
Richtig, die Torbögen sind teilweise übermalt und das Hinweisschild wo man noch die Schatten der vorherigen Nutzung sehen konnte ist ausgetauscht worden.

Steht auch so in den letztens überflogenen Logs.

BY-Pega
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
so ihr lieben es wird ernst, die reviewer sind unruhig - sehr ungerne aber absolut notwendig und vernünftig: wer übernimmt die letterbox von robert??? bitte PN auf gc.com an mich.

es gibt probleme mit den torbögen (danke BY-Pega!!!) das muss geklärt und verbessert werden für die formel.

ich freue mich auf eure resonanz!

eura FaGa-Mafia
 

Wildwechsel76

Geocacher
Ich bin am Wochenende mal ums Kino rumspaziert, 9 dunkelgelb aufgemalte Torbögen sind es derzeit insgesamt.
Das Schild ist, wie bereits geschrieben wurde, durch ein neues ersetzt worden, die was-war-da-mal-Frage ist daher nicht mehr lösbar.
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
ich habe trotzdem keine zeit mehr für das hobby - findet sich irgendwer zur adoption? es muss dann nur die formel abgeändert werden.

beste grüße nach münchen

hannes
 
Oben