• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbee sucht Mitcacher

Teras

Geonewbie
Hi,

wie ihr wohl schon aus dem Titel seht bin ich neu im Bereich Geocaching (erst 10 Caches).

Nach dem ich jetzt im Rahmen meines Studiums 5 Monate in München arbeite wollte ich hier mal anfragen ob jemand Lust hat gemeinsam in München cachen zu gehen.
Es wäre schön wenn du/ihr am Wochenende Zeit habt, da ich unter der Woche immer recht lange Arbeiten muss und es momentan ja recht schnell finster wird...

Achja ich bin kein Smartphonecacher^^. Obwohl ich zugeben muss dass ich auch schonmal ein Tablet dabei hatte um die Beschreibungen nicht ausdrucken zu müssen. :eek:ps:

Schreibt mir doch einfach eine PM wenn ihr Interesse habt. Und nein ich beiße nicht ;)

LG
Teras
 
Oben