• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geduld......GCTKFQ ....... needs help & Garmins im Angebot

speedyelise

Geocacher
1. Auch hier ist nun die Zeit gekommen zu fragen, ob diese Dose von einen anderen freundlichen Sucher adoptiert werden möchte oder mir jemand das nun volle und feuchte Logbuch tauscht...................weil ich dieser Pflicht nicht mehr nachkommen kann. Es würde mich sehr freuen, wenn es an dieser schönen Stelle weiterhin etwas zu finden gibt. Ich will nicht archivieren müssen.....


2. Habe ein GARMIN ETREX VISTA mit schwarz/weiß Display zu verschenken und

3. ein GARMIN 60csx mit Navi-Funktion, Auto- und Fahrradhalterung und jede Menge Wegpunkten/Caches für ....... sagen wir mal ............ 40€ anzubieten.

Interessenten mögen mich doch per mail kontaktieren.

Schöne Grüße,

Andreas
 
OP
S

speedyelise

Geocacher
Vielen, vielen Dank für das neue Logbuch. Liebe Grüße an Euch an dieser Stelle.

Die beiden Garmins sind vergeben.


Vielleicht sieht man sich mal,

Andreas
 
Oben