• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wasn los mit Heinzel.org ?

Mensa2

Geowizard
Immer gut für einen Überblick über die "Szene", aber was ist in letzter Zeit mit

http://www.heinzel.org/geocaching/s.M.Neues.html

los? Gut, die Logs sind nicht brandaktuell und hinken ein paar Stunden hinterher, das ist völlig in Ordnung. Die Seiten sind spitze!.
ABER in letzter Zeit sind es mehrere Tage (anfang des Jahres und im Moment...)

Irgendwer ne Ahnung was los sein könnte?
 

moench

Geocacher
Ich vermisse die Seiten auch, ganz arg sogar. Höchstvermutlich gibt es Probleme seit den GC-Umstellungen.
 
A

Anonymous

Guest
Apropos Probleme seit der GC Umstellung, ist der Seitenaufbau von GC.com bei Euch auch deutlich langsamer als früher?
 

Carsten

Geowizard
violaflöhe schrieb:
Apropos Probleme seit der GC Umstellung, ist der Seitenaufbau von GC.com bei Euch auch deutlich langsamer als früher?

Momentan wäre ich schon über einen langsamen Seitenaufbau froh. Hier geht nix mehr - Timeout expired... naja, sind sicher wieder die pöhsen Spider am Werk :roll:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Carsten77 schrieb:
Momentan wäre ich schon über einen langsamen Seitenaufbau froh. Hier geht nix mehr - Timeout expired... naja, sind sicher wieder die pöhsen Spider am Werk :roll:

Ja gut ähhh, Sonntags ist eh etwas schlechter da der halbe nordamerikanische Kontinent seine Wochendausflüge dokumentiert.
 

BlackyV

Geowizard
Heinzel war auf einem Auge blind. Er hat sich aber gerade geschüttelt und mit ihm die Website. Also Geduld, alles wird gut...
 

alex3000

Geowizard
violaflöhe schrieb:
Apropos Probleme seit der GC Umstellung, ist der Seitenaufbau von GC.com bei Euch auch deutlich langsamer als früher?

Ja, ich merke es sowohl mit DSL als auch besonders mit Modem.

Grund könnte sein, daß ja eine Voransicht für die Bilder mitgeladen wird und evtl. mehr Code für die Decrypterei der Hints dabei ist.
 

moench

Geocacher
Da bin ich mir noch nicht sicher. :wink:

Was ist eigentlich mit den Logs der Tage, als es nicht lief? Man will sich nicht umsonst die Finger abgefroren haben ... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das Grabmal (GCMEMZ) Nightfrogs Montag, 28. August 2006

Ein Programm, welches in die Zukunft schauen kann :lol: :lol: :lol:

Cool....

Gruß
Andreas
 

moench

Geocacher
Immer diese Statistikcacher. Wink

Tja,wenn jeder gefundene Käsch noch ein paar Plätze bedeutet, hat das schon auch seinen Reiz. :lol:

Das Grabmal (GCMEMZ) Nightfrogs Montag, 28. August 2006

Da wurde um den Jahreswechsel herum das falsche "Grabmal" geloggt (es gibt zwei diesen Namens), dabei das falsche Datum eingetragen und dann bei der Gelegenheit kurz nach dem Jahreswechsel wieder ganz gelöscht. Damit kam das Programm offensichtlich nicht ganz klar...
 

moench

Geocacher
Ach und noch was: die ganz neuen Caches wie etwa der Schwemmbalken werden offensichtlich auch noch nicht erfasst. Das (und vielleicht auch nicht nur das) wiederum könnte auch daran liegen, dass die Datenbank bei gc.de nicht mehr aktualisiert wird. Keine Ahnung.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
die neuen Caches brauchen immer etwas länger. das kann dann schon ein paar TAGE länger dauern. (s. Haidhausen, Beschränkt, D... Elemente & Co)
 

BlackyV

Geowizard
moench schrieb:
... könnte auch daran liegen, dass die Datenbank bei gc.de nicht mehr aktualisiert wird.
Das nun mit Sicherheit nicht. Ich hörte mal, dass Heinz L. persönlich überall vorbei schaut und erst danach die Website befüllt. :twisted:
 
Oben