• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching-Begleitung gesucht

Die Rooneys

Geonewbie
Servus,
ich bin zwar schon länger dabei, aber zurzeit geht nichts mehr richtig vorran mit dem Cachen. Da es alleine weniger Spaß macht such ich jemanden, der mich begleitet...

am besten wäre du...
- wohnst im Südosten von/um München
- bist zwischen 18 und 25 Jahre alt
- hast ein Garmin (ich hab leider nur n iPhone zum cachen)
- hast nichts gegen Dämmerungs/Abendcaching

Außerdem hab ich ein paar eigene Cache-Projekte in Planung bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte...

bitte per PM melden oder über die Geocaching-Seite (http://www.geocaching.com/profile/?guid=bd8b865d-8dbe-4c86-8f24-b718ade19406)

Viele Grüße

Martin von Die Rooneys
 
Hallo Martin,

sag Bescheid, wenn Du Lust hast. Ich will am Sonntag zum CITO an Amper fahren.

Vielleicht willst Du da mitkommen.

Bin 42 und Familienvater.

Wir hatten ja schon mal Kontakt wegen Deines Caches Tarantula.

Gruß
John Marco
 
Oben