• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

*** Power of Eleven (PoE) Runde sucht neuen Besitzer ***

micaudi

Geocacher
Hallo Community,

ich habe anläßlich zum 11-11-11 eine kleine Myst-Runde im Münchner Westen gelegt.
Diese Runde besteht aus 38 Dosen plus dem Bonus. Leider fehlt mir aufgrund beruflicher Veränderung und aus privaten Gründen immer öfter die Zeit, den Wartungsverpflichtungen nachzukommen.
Daher suche ich einen Cacher, eine Cacherin die sich für diese Aufgabe gewachsen sind und sich bereit erklären die Runde auch noch eine Weile am Leben zu halten.
Bitte seht es mir nach das ich diesen Schritt gehe, aber leider wird es auf absehbare Zeit nicht besser bei mir :-(

Wünsche einen schönen Abend und ich freue mich auf "Bewerber/inen"

Gruß

Michi aka micaudi
 
Oben