• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Begleitung gesucht Raum München / Dachau / FFB

Agent*007

Geonewbie
Mein Sohn (11) und ich (31) sind aus Dachau und suchen eifrige Cacher weil es in einer Gruppe einfach mehr Spaß macht.
Wir sind seit einem Jahr allein unterwegs und benötigen durchaus auch hier und da mal noch ein paar Tipps. :kopfwand: :hilfe:
Wer nimmt uns mal mit auf Tour oder hat ebenfalls einen Jungen in ungefähr diesem Alter und Lust mal ein paar Caches gemeinsam zu loggen??? :handy:
Wir freuen uns wenn sich hier auf diesem Wege ein paar Cacherfreunde finden lassen...
:roll: Grüße Andrea & Daniel
 

Laila

Geonewbie
Hello, mein Sohn ist 9 Jahre und würde das cachen gerne mal ausprobieren. Ich auch, und ich bin auch 31 :) Wir wohnen in Olchinig. Nehmt ihr uns mal mit? LG
 
Oben