• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zum Project2013 in München / Bayern?

babby1976

Geocacher
Hallo,

hat jemand von euch in München / Bayern Caches zum Mega "Project 2013" eingereicht?

würd mich mal interessieren, weil da zum jetzigen Stand der Dinge KEIN EINZIGER in Deutschland veröffentlicht wurde.

LG babby1976

PS: vielleicht hab ich die angekündigte Welle auch vor lauter Wasser übersehen ;-)
 

Beleman

Geowizard
In der Tat ist es kaum zu glauben, dass alle hierzulande vernünftig sind und sich nicht an dieser Sache beteiligen ...
 

baer2006

Geoguru
babby1976 schrieb:
würd mich mal interessieren, weil da zum jetzigen Stand der Dinge KEIN EINZIGER in Deutschland veröffentlicht wurde.
Was ja ganz im Sinne des Mottos "Lieber Klasse statt Masse" wäre. Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn dieser Aufruf zur Massenbedosung ins Leere gelaufen wäre ... :p
 
OP
B

babby1976

Geocacher
Ist es offensichtlich... *gg*
ich hab noch den einen und die andere (aus der Gegend) im Ohr, die gesagt hatten, dass sie mitmachen wollten... :) das orga-team äussert sich gar ned dazu. waren so 670 Dosen...

LG

babby
 
Oben