• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher um Münsing

Schnueffler

Geoguru
Bin ab heute nachmittag eine Woche in Münsing. Leider ohne Auto. Aber dafür habe ich Fahrrad zur Verfügung.
Gibt es in der Gegend ein paar Cacher, die mich mal auf ne kleine Tour mitnehmen würden. Würde mich dafür dann am Sprit beteiligen.
 

babby1976

Geocacher
Hallo,

da gerade Land unter ist wg. Hochwasser, empfehle ich ein Schlauchboot vor Ort (kein Witz...)...
Ich hätte am Dienstag Vormittag Zeit. Aber ich weiss nicht, wie es bis dahin mit dem Wasser aussieht...

Gruss

babby
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Wasser ist hier anscheinend kein Problem. Nur habe ich Vormittags leider keine zeit. Mein Seminar endet erst um 19 Uhr.
 
Oben