• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu im geoclub, erste kontakte in München?

michael81717

Geonewbie
servus,

nachdem ich gefallen am cachen gefunden habe, und es in der gruppe sicher mehr spass macht zu suchen, bin ich diesem club beigetreten. ich: michael, aus dem münchner osten, 51 jahre jung, angestellter, natruverbunden, hobbyfotograf, mountainbiker.

würde mich freuen, wenn ihr mich ineurem münchner kreis aufnehmt, und bald die ersten kontakte entstehen.

grüße

michael
 

Windi

Geoguru
Hallo Michael,

schau doch enfach mal bei einem unserer Stammtische oder Frühschoppen vorbei.
Der Stammtisch ist immer am letzten Freitag im Monat. Diesmal sogar im Münchner Osten. Das Eventlisting dazu muss ich aber erst noch einstellen.
Der Frühschoppne findet meistens an einem Sonntag um die Monatsmitte herum statt. Den nächsten findets Du hier: http://coord.info/GC4DH23

Gruss
Windi
 
Oben