• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in München Nord/West gesucht...

Tintenklexx

Geocacher
Hallo,

ich, Petra, 49 Jahre, bin absoluter Newbie und suche noch Cacher in meiner Umgebung (Moosach) oder in München allgemein.

Habe mittlerweile mehrere Caches in Moosach und Allach notiert und würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet der/die mitsucht. Mein iPhone ist noch nicht die optimale Ausrüstung und mir geht schnell der Saft aus und ich würde mich auch gerne mal an Multis heranwagen.

Bin meist mit dem Fahrrad unterwegs und habe zum Beispiel im Juli zwei Wochen Urlaub, da könnte ich auch tagsüber in der Woche.

Am 28.06. bin ich auch beim Stammtisch Ost - vielleicht lernt man sich ja dort kennen? :)

Liebe Grüße
Petra
 
Oben