• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontane Mitcacher gesucht

leedrag

Geocacher
Meine eigentlichen Begleitungen hatten mir für heute abgesagt und ich hatte schon mit dem Cachen heute abgeschlossen, bis mir einfiel mal hier zu Fragen.

Ich würde heute gerne entwederden Whereigo paranioa@night oder den Multi hitec@night angehen.
Für paranio habe ich auch schon die Vorarbeit erledigt. Es kann also sofort losgehen, wenn die Sonne untergeht.

Interessierte bitte hier melden oder PN an mich.
 

vossibaer

Geomaster
Paranoia@night ist zur Zeit keine gute Idee, da der Schäfer wieder mal im ganzen Bereich seine Runden zieht!!! Nächtliche Cacher im Pferch verursachen eine Menge Ärger - glaubt es!
 

vossibaer

Geomaster
Nach einem Gespräch mit keogarl ist der Stand so: Paranoia ist machbar, aber bitte auf die Pferche und Zäune des Schäfers achten. Sonst kommt das schwarze Zombieschaf mit den roten Augen :shocked:

Weiters dazu steht in roter Schrift in der Cachebeschreibung.

Viel Spass!
 
Oben