• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winter - Am Schlittenberg - Nachtmulti - Schlüssel gefunden

Waschbär77

Geocacher
Servus Cacher,

habe gestern in der Nacht bei den Vierjahreszeiten (Winter - am Schlittenberg) einen Schlüssel mit Anhänger und FC - Bayern Wappen gefunden - das Wappen ist zwar runtergebrochen und er schaut aus als wenn er schon ein paar Tage dort liegt - war an der Station mit den Stangen ;-) da kommen ja nur Cacher hin ;-) - sollte ihn jemand brauchen bitte bei mir melden - Gruß Waschbär77
 

BenOw

Geomaster
Mir ist mal selbiges passiert. Zunächst habe ich eine entsprechende Beschreibung ins Fundlog geschrieben, dann auch die geloggten Cacher der letzten Tage angeschrieben. Nachdem alles fruchtlos blieb, habe ich den Schlüssel dann ans zuständige Fundamt (Gemeindeverwaltung) geschickt. Kurz darauf kam ein Dankesbrief mit 30 EUR Finderlohn vom glücklichen Eigentümer. :)

Tip 1: Nicht zu lange mit der Meldung ans Fundamt warten, sonst ist das strafbare Fundunterschlagung.
Tip 2: Du hast gegenüber dem Eigentümer mindestens Anspruch auf Begleichung Deiner Auslagen, z.B. Porto (Quittungen aufheben).

Viel Erfolg!
 

Merkur

Geocacher
Tip 2: Du hast gegenüber dem Eigentümer mindestens Anspruch auf Begleichung Deiner Auslagen, z.B. Porto (Quittungen aufheben).

Wobei ich bestmmt nicht mit Quittungen rumwedel, wenn der Eigentümer mir nichts freiwillig zahlt... :handy:
 
Oben