• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB benötigt Hilfe

McFly711

Geonewbie
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann uns helfen.
Wir haben vor einem guten Jahr unseren Hochzeits-TB den wir von sehr guten Cacherfreunden geschenkt bekommen haben auf Hochzeitsreise geschickt. Seine Aufgabe bestand darin am 1.Hochzeitstag wieder bei uns zu sein. Leider befindet sich der TB nun schon seit 3 Monaten in den Händen der offensichtlich aus eurer Region stammt. Mehrfache Emails blieben leider unbeantwortet und deswegen wende ich mich heute an euch.

Wer kennt eventuell den Cacher "bambelweeny" oder jemanden der ihn kennt ?

Wäre super wenn wir auf diesem Weg Kontakt zu ihm/ihr bekommen könnten.
Das Teil hat wirklich einen ideologischen Wert für uns und wären froh es wieder hier zu haben.

Lg Sabine und Frank (McFly711&Princess) aus Schönebeck / Sachsen-Anhalt
 
Oben