TandT hat geschrieben:Dann schau Dir mal Hamburg an (noch nördlicher als das warme Hannover) und vergleich mal die Cache-Dichte mit München. Soviel zu Diaspora im Norden... (bezogen auf Hannover magst Du da aber vielleicht Recht haben; kannst Du ja aber selbst ändern... )
Soweit in den Norden traue ich mich nicht, spätestens in Bremen geht mir die mitgeführte bayrische Bergluft aus
@teamguzbach.org: Kann ich nicht beurteilen; das scheint eine Spezialität bei euch im Süden zu sein und erst durch die zahlreichen Postings hier im Forum bei uns ins Laufen zu kommen. Der ein oder andere (ja, kaum zu glauben) liegt hier wohl auch schon 'rum... :shock:
teamguzbach.org hat geschrieben:Jetzt brauchen wir noch fähige Guides von denen jeder mindestens eine Station vorbereitet. Folgende Gestalten haben wir schon mal fest eingeplant hehe:
Neuromancer
die-piraten
Schnüffelstück
Windi (klar)
Ingo (sowieso)
Philipp (der auch)
Ich kauf schon mal Material für den Nachtcache ein, beispielsweise das hier und das hier .
teamguzbach.org hat geschrieben:Jetzt brauchen wir noch fähige Guides von denen jeder mindestens eine Station vorbereitet. Folgende Gestalten haben wir schon mal fest eingeplant hehe:
Neuromancer
die-piraten
Schnüffelstück
Windi (klar)
Ingo (sowieso)
Philipp (der auch)
Ich kauf schon mal Material für den Nachtcache ein, beispielsweise das hier und das hier .
Windi hat geschrieben:Was für ein Tag wäre Euch denn lieber? Ein Freitag oder ein Samstag? Allen wird man es leider nicht rechtmachen können. Was die Mehrheit sagt dieser Tag wird genommen.
Prinzipiell ist mir Freitag immer lieber. Den kann ich leichter von der Familie abknapsen...
Ich hab jetzt aber beide Tage an dem letzten Wochenende eingetragen
Hängt sicher damit zusammen, dass ich gerade in einer der Kategorien der Rekordhalter bin ( :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall zusehe, dabei zu sein!
Sabine schaut mal, ob sie an dem WE auch keinen Dienst hat (ja, meine Freundin ist bei sowas DABEI!, da brauche ich dann keine spezielle Erlaubniss einzuholen 8) ) Ich denke mal, ich würde den Part mit meiner oben genannten Rekord-Kategorie übernehmen.
Sobald ihr ein paar Details habt, lasst es mich wissen, dann kann ich schon mal das Gelände sondieren...