• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Reparatur?

Hallo,
bei meinem Oregon 550 ist direkt beim Einschaltknopf auf der rechten Seite diese Hartgummileiste durchgebrochen und der Einschaltknopf ist auch defekt. Nach einem Anruf bei Garmin hiess es, dass das Gerät bereits außerhalb der Gewährleistung wäre (2009 gekauft), eine Reparatur durch Garmin nicht mehr durchgeführt wird und ich anstatt dessen die Möglichkeit habe verbilligt auf ein Montana 600 oder 650 upzugraden.

Gibt es wen im Münchner Raum, der die Geräte noch repariert? Im Hardware-Thread habe ich dazu nichts gefunden. Sollten alle Stricke reissen, würdet ihr zum Montana tendieren oder gleich ein anderes Modell vorschlagen? War mit dem 550 eigentlich sehr zufrieden. Die eingebaute Kamera benötige ich inzwischen nicht mehr.

Bernhard
 
Oben