• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps und Infos rund um München

Mrbonbon

Geonewbie
wir dürfen mehrmals im Jahr schöne Tage in Höhenkirchen verbringen in der nähe München....

nun einheimische wissen immer am besten was top ist....

darum die Frage an euch

- gibt es Powertrails oder Rundwege die ihr mir empfehlen könnt ?
- was für lostplace könnt ihr mir empfehlen ?
- was muss mann einfach gesehen haben ?

danke für eure Hilfe... sagt MrBonBon aus dem Herzen der Schweiz

für Infos die ihr mir persönlich senden wollt per PN oder [email protected]
 

hustelinchen

Geoguru
Wir sind vor 2 Jahren wegen dieser Runde nach München gereist: http://www.geocaching.com/geocache/GC2ABTC_in-80-tagen-tag-00

Super gemacht, phantasievolle Verstecke, wirklich empfehlenswert.
 
Hallo, gesehen haben muss man:

Must seen:
GC24FW6 - St. Sylvester, der Cache mit den meisten Favoritenpunkten in München
GC3GME4 - AWWJ #1 - Kreischalarm, die ganze Serie AWWJ 1 bis 10

Powertrails:
Die ganze U-Bahnserie, z.B. U-Bahn2 #13 (U1): Wettersteinplatz

viele Grüße, Heinz
 

Wildwechsel76

Geocacher
Die Multis von chinooks sind empfehlenswert. Und hinterhalb von Höhenkirchen Richtung Kreuzstraße und Feldkirchen-W. sind auch ein paar nette Caches dazwischen.
 

BenOw

Geomaster
Die 80-Tage-Runde ist super, erfordert allerdings einige Zeit Vorbereitung allein schon um die Rätselaufgaben überhaupt zu bekommen (werden zyklisch angeboten, nur eine Aufgabe pro Tag abrufbar). Genial gemacht und erstaunlich kreative Verstecke rund um München, immerhin über 80! Hab' noch ein paar vor mir...

In Höhenkirchen sind in letzter Zeit eine ganze Reihe neuer Caches rausgekommen, einfach mal auf der Karte nachsehen.

Im Münchner Süd-Osten ist aber auch eine Menge los (v.a. Richtung Bad Aibling), Empfehlungen aber schwierig, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
 
Oben