• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Konzert-Event in München mit den Dosenfischern

galadhdil

Geocacher
Nur falls es sich noch nicht ganz herumgesprochen hat:

Vor dem Mega in der Schweiz kommen die Dosenfischer nach München und geben dort ein Konzert für 260 Leute im Spectaculum Mundi. Am 8. Mai um ca. 20 Uhr

Dort haben wir die ganzen technischen und personellen Möglichkeiten für professionellen Sound und Licht etc.

Mattyes und ich organisieren das Ganze, Karten kann man für eine Kostenbeteiligung von ca. 12€ über das Event-Listing reservieren: http://coord.info/GC4ZAJ1

Dort gibt es auch mehr Informationen über die Band und alles weitere.

Würde mich freuen, viele von Euch dort zu treffen.

Schöne Grüße!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Mehrfachpostings werden entsorgt.
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
moenk schrieb:
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Mehrfachpostings werden entsorgt.

Hat sich noch nicht, entschuldige bitte. Ich dachte, es wäre sinnvoll, weil regional, auch in den anderen bayrischen Unterforen darauf hinzuweisen. Wollte niemanden damit nerven...
 
Oben