• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tip für einen Lost Place südlich von München?

Ups_Alex

Geocacher
Suche einen schönen Tip für einen Lost Place südlich von München .
Das wir einen hund haben gern mit einen schönen
Spaziergang ohne Hundeleine.

Morgen soll es noch mal schon Warm werden also raus..... :)

Grüße Alexander
 

Barkley

Geocacher
Also für mich schließen sich "schöner Spaziergang mit Hund ohne Leine" und LP gegenseitig aus. Ich hab zwar keinen Köter, aber wenn, würde ich ihn garantiert nicht in einen LP reinschleppen, schon gar nicht unangeleint (Löcher, Scherben, was weiß ich). Und ein schöner Spaziergang ist ein LP eigentlich auch nicht :???:
 

BenOw

Geomaster
Östlich von München, S-Bahn-Haltestelle Kirchseeon (von dort auch schnell zu Fuss erreichbar): GC2WY03. "Lost Place" ist zwar technisch richtig, aber eher im Kleinformat. Dafür hat die schöne Runde mit dem o.g. GC am Ende und vorher die dazugehörigen GC2WY0Q sowie GC2WY2A plus dem ebenfalls auf dem Weg liegenden GC3RAB6 nicht nur unserem Cachedog prächtig gefallen.
 

Steinpilzle

Geocacher
Südlich von München? ... das läßt ja einiges zu :)
Ein LP? .... na dann mal schauen ...

Ich habe da etwas, was beiden "Anforderungen" entspricht: GC22223

Ob das jetzt aber genau das ist, wonach Du suchst, musst Du schon selbst entscheiden ;)
 
Oben