• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipprunde WM2014 in Brasilien

Isar-12

Geocacher
Hallo Münchner Cachergemeinde,

die Fußball-WM in Brasilien beginnt in gut 2 Monaten. Zeit wieder für ein Tippspiel für alle die Spaß am runden Leder haben. Daher habe ich eine Tipprunde erstellt und jeder kann mitmachen der Lust dazu hat.

Was ist der Einsatz?
Kein schnöder Mammon, sondern nur Spaß am Fußball, der WM und am Tippen.

Was ist am Schluss der Gewinn?
Nichts außer Ruhm und Ehre für den Punktesieger, die Preisgelder wurden alle schon vom Hoeneß verzockt.

Anbei der Link zur Tipprunde. Wer mitspielen möchte, kann sich bei Kicktipp einen kostenlosen Zugang erstellen. Ihr dürft auch gerne das Tippspiel an Freunde weiterleiten, da habe ich keinerlei Einschränkungen gemacht. Einschränkung gibt es nur von Kicktipp selbst - es können maximal 300 Tipper an der kostenlosen Spielrunde teilnehmen.

http://www.kicktipp.de/isar-12-wm2014

Viel Spaß dabei und auf eine schöne und faire Fußballweltmeisterschaft 2014,

Isar-12
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
Bisher spielen 21 Tipper mit, also wer noch gern mitmachen will... einfach anmelden und tippen!
 
Oben