Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weltweit erstes Giga-Event in München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Windi »

Sei mir bitte nicht böse.
Hier investieren jede Menge Leute seit 2 Jahren viel Ihrer Freizeit für das Giga-Event um für die Geocaching-Community einen tolles Event auf dei Beine zu stellen.
Du erwartest doch hoffentlich nicht im Ernst, dass wir bei 8.000 - 10.000 zu erwartenden Geocachern jedem einzelnen die Hand schütteln und ein Schwätzchen halten.
Bild
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von JackSkysegel »

Das erwarten er wohl nicht. Es zeigt aber wie überflüssig so ein Gigaevent ist.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Windi »

Also wenn sich 10.000 Geocacher dafür interessieren kann es wohl nicht so überflüssig sein.
Es wird ja niemand gezwungen auf so ein Event zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von JackSkysegel »

Tja, leider interessieren sich tausende von Geocachern für sehr niveaulose Dinge. Das wird jeden Tag immer wieder unter Beweis gestellt. Wenn sich so viele für das Gigaevent interessieren, würde ich mir mal über das Niveau Gedanken machen. Ist doch logisch . :roll:
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von eliminator0815 »

Ja, ja, die dröge Masse. Und dann hören die noch nicht mal auf aufklärerische Worte. Pöbel und Ignoranten eben. Statt ein gutes Buch zu lesen, guten Wein zu trinken und bessere Caches zu legen rennen die einfach dem schnöden Mammon hinterher.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von JackSkysegel »

Du sagst es.
Und das ohne Not.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 8007
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Zappo »

Windi hat geschrieben:Sei mir bitte nicht böse.
Hier investieren jede Menge Leute seit 2 Jahren viel Ihrer Freizeit für das Giga-Event um für die Geocaching-Community einen tolles Event auf dei Beine zu stellen.
Auch vor einer überragenden Leistung kann ein furchtbares MINUS stehen

"Dichter : erhältst Du den Beifall des Volkes, so frage Dich : was habe ich schlecht gemacht?! Erhält ihn auch Dein zweites Buch, so wirf die Feder fort" Arno Schmidt

Zitatende

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"
Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von BenOw »

Meine Güte. Events braucht der Geocacher wahrlich nicht, kann aber trotzdem was Lustiges sein.

Im Gegensatz zu den Miesmachern. Die sind nie lustig. Braucht man auch nicht.

Viel Spaß aufm Event. Und wer nicht kommen mag, wird nicht dazu gezwungen.

Einen sonstigen langfristigen bzw. signifikanten Einfluss auf das Spiel "Geocaching" vermag ich nicht zu erkennen. Derzeit werden einige Dosen in bzw. rund um München von ihren Ownern temporär disabelt, das ist bisher soweit das Einzige.
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von JackSkysegel »

Echt? Das ist alles was du erkennen kannst ?
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von BenOw »

Ich erkenne auch versuchte Ironie, Postings ohne Mehrwert und miesepetrigen Zynismus um des Zynismus willen. Aber das gibt's alles auch ohne Giga.
Antworten