• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Sightseeing-Cache"??

charly.maggy

Geocacher
Hallo,
wir sind im Sommer paar Tage in München um die Stadt kennenzulernen. Könntet Ihr uns evtl. paar schöne Caches empfehlen? Vielleicht einen schönen Multi, der einen die Stadtführung sparen lässt. gerne aber auch schöne Tradis. Da wir mit der Bahn anreisen, bitte keine T5er, da ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen kann ;) ;)

Danke und viele Grüsse aus Hannover

Ralf
 

Barkley

Geocacher
Fürs Innenstadt-Sightseeing würde ich auch noch die Munich-City-Tours Caches empfehlen:
http://coord.info/GCMFT3
http://coord.info/GCMVZD
http://coord.info/GCQ8Z0

Schloß Nymphenburg, z.B. Königliche Park-Plätze: http://coord.info/GC2EZRD

Tierpark Hellabrunn, http://coord.info/GCZBB5

Spaßig:
Paternoster http://coord.info/GCQW2M
http://coord.info/GC32QG8

Gruß,
Tom
 

noigez

Geocacher
Italienischer Spaziergang 1-3 Multis
sightseeking Whereigo
Munich City Tour Multis

haben mir alle sehr gut gefallen!
 

Arenque

Geocacher
Ich kram den Thread noch einmal heraus.
Zum GIGA werden wir ein paar Tage in München weilen und möchten gerne auch etwas von der Stadt kennenlernen.
Den hier häufig empfohlenen WhereIGo haben wir auf der To Do Liste, die anderen Cache-Empfehlungen aus dem Thread werden alle für das Giga deaktiviert.

Meine Frage: Gibt es noch Cacheempfehlungen für Münchenbesucher, die aktiviert bleiben? Es sollte im Gebiet der Münchener Innenstadt liegen, da wir mit dem ÖPNV unterwegs sein werden. Unser Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Vielen Dank im Voraus,
Arenque
 
Oben