• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Essens-Cache für Gabel TB

Hi Cacher,

ich hab hier einen Messer-und-Gabel-TB, der in einen Cache bei einem 1A Restaurant will...

Kennt Ihr einen Cache wo Messer&Gabel reinpassen neben einem Sterne-Restaurant oder was besonders "bayrischem"?

Danke, EST
 

Isar-12

Geocacher
Hallo,

da findet doch Anfang Juni so ein Gourmet-Event statt (GC53P10). Da würde das doch passen.

Schöne Grüße,
Roland
 

Truesche

Geocacher
Etwas ausserhalb von M, aber ganz nett (und eine Gabel passt bestimmt rein).

  • Guten Appetit! (GC4D9NR)
  • Topfgucker "Bonus zu Guten Appetit"(GC4DQXE)

Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein Restaurant, aber nette Stationen :roll:
 
Oben