• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand den User "freakykuk"

mic@

Geoking
Diese Userin scheint seit September 2012 inaktiv zu sein, hat allerdings noch diesen TB in ihrem Besitz:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2168429
Danke für jeden Hinweis, Mic@
 

eckischeich

Geocacher
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits über eine PM bei geocaching.com einen Versuch gestartet hast?!

Keine Garantie, aber was ich in 2 Minuten Recherche finden konnte:

- Die im Profil hinterlegte URL führt zu: www.uhu-uhu.de/
- Dort bzw. unter diesem Punkt ist der selbe Username als "Webmaster/ Organisator" bezeichnet. Es existiert auch hier ein Kontaktformular.
- Weiter existiert von der Webseite aus, ein Link zu einer (geschlossenen) Facebook-Gruppe. Für diese Gruppe sind drei Admins verantwortlich, wovon nur eine Person weiblich ist (analog zur Angabe auf der Webseite) und einen sehr auffälligen Nachnamen trägt. Die dritte Kontaktmöglichkeit. ;)

Viel Erfolg!
 
OP
mic@

mic@

Geoking
eckischeich schrieb:
- Weiter existiert von der Webseite aus, ein Link zu einer (geschlossenen) Facebook-Gruppe. Für diese Gruppe sind drei Admins verantwortlich, wovon nur eine Person weiblich ist (analog zur Angabe auf der Webseite) und einen sehr auffälligen Nachnamen trägt. Die dritte Kontaktmöglichkeit. ;)
DANKE. Da aller guten Dinge drei sind, probiere ich es mal über FB ;)
 

Paule83

Geocacher
Schau doch einfach unter www.denic.de und schecke Uhu-uhu.de

Ich glaube ich darf die Daten nicht einfach hier reinschreiben, daher schau bitte selbst nach, da findest du eine Dame aus dem Raum München
 
Oben