• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

team-ff

Mensa2

Geowizard
Maulef schrieb:
Wer ist team-ff? Das gibt's doch gar nicht!
Maulef

Member Since: Thursday, February 09, 2006

So gesehen gibts das doch. Was stört dich an "denen"?
Das anscheinend ein "Neuer" in der Stadt auf der Jagd nach FTFs ist? Oder das ein Alteingesessener sich evtl. einen Extra-Account für den neuen Cache "Geduld..." angelegt hat.
Hmmm, den Account gibts allerdings schon länger und die anderen beiden Caches (ebenfalls FTFs) liegen 90km NW. Mysteriös...
Vielleicht steht -ff ja für FirstFinders o.ä.

Ich höre schon die Hufe der "2. Welle" für " Geduld ... (GCTKFQ)" scharren :twisted:
 
OP
M

Maulef

Geocacher
Mich stört nichts an denen, jeder kann so viele FTFs sammeln wir er will und unter welchem Account er will, wenn er nur schnell genug ist.

Ich warte auf Spekulationen wer sich dahinter verbirgt. Dass ein Neuling ohne Premium Account drei FTFs hintereinander abgrast halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Maulef
 

Moarhof Gang

Geocacher
...und wer ist Maulef ?? ...

...und wer bin ich??? ...

... wasbinich ... welchesschweinderlhättensdenngern ...

... Ich, Es oder Über-Ich ???? ... :lol: :lol:

... welch ein Freud ...

... alles ein Mysterium :roll:

... ismirauchwurscht !
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Über Team-FF habe ich mich auch schon gewundert. Da muss ich doch glatt mal die Logbücher prüfen - mal schauen ob mir die Schrift bekannt vorkommt - evtl. muss ich ja mal ein Foto davon hier reinstellen :twisted:
 

Windi

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Da muss ich doch glatt mal die Logbücher prüfen - mal schauen ob mir die Schrift bekannt vorkommt
Da brauchen wir nur mal ins Logbuch vom Stammtisch schauen. Da haben wir eigentlich alle Handschriften drin.
 
A

Anonymous

Guest
ff_dabei.jpg


frohes kundschaften.
 

Sir Hugo

Geomaster
Am Wochenende haben die Jungs (oder Mädels?!?) schon wieder zugeschlagen

Gerüchteweise soll ja schon eine videoüberwachte team-ff-Falle in Vorbereitung sein, um zu sehen wer sich hinter diesem Zweitaccount versteckt... :lol:
 

team-ff

Geonewbie
:roll: Aha, wir sind also alterne, singende Gummis! :roll:
Na dann kan ja nix passieren.
:idea: Apropos passieren, meldet bitte, wo ihr die Kamera aufbaut :twisted:
Es soll ja ein guter Eindruck vom Team entstehen.
 

team-ff

Geonewbie
:D Und wieder einer :D
:?: Wo war jetzt die Kamera, warn extra noch beim Hairstylisten :?:
8) und die Tarnungsbrillen waren auch auf! 8)

:wink: und mussten nicht mitten in der Nacht aufstehen.:wink:
 

speedyelise

Geocacher
... das "gemeine" ist ja, dass sie unerkannt mit "falschem" oder doch "richtigem" Namen auch unter Zeugen loggen können :twisted:

Die einzige Möglichkeit wäre, sie (=Mehrzahl: schon allein das ist eine Annahme meinerseits) auf dem Weg zu einem neuen Cache zu treffen und dann als Zweitfinder später den FF-team Eintrag vorzufinden, d.h. die werden sich NACH einem Log "schwer erwischen" lassen :roll: :lol: 8)


Bin gespannt, wer´s ist

Andreas
 
Oben