• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana 600 verloren

_SoP_

Geocacher
Hallo,

Leider ist mir am 13.10.2014 (vermutlich) bei dem Cache http://coord.info/GC4MBZJ mein GPS (altes Garmin Montana 600 mit Textil-Halsband der Süddeutschen Zeitung und Garmin-Karabiner) abhanden gekommen, abgelegt auf der Brücke und vergessen. Ich habe keine Erinnerung daran, könnte mir auch vorstellen, dass es mir anschliessend beim Aldi in Markt Schwaben aus der Tasche gefallen ist oder geklaut wurde.
Als ich etwa 60min später nochmal vor Ort war, war am Cache nichts zu finden, und auch kein weiterer Eintrag im Logbuch. Heute war ich nochmal dort, um entweder das Gerät oder einen Hinweis vorzufinden. Leider weder noch, also habe ich einen Hinweis deponiert. Auch in den Supermärkten wurde es scheinbar nicht abgegeben.

Ich hoffe, ein ehrlicher Finder oder jemand, der das recht auffällige Konstrukt mit Karabiner und Reflektor-Halsband erkennt, meldet sich, Kontaktdaten stehen im Startbildschirm des Gerätes. Die über 200 gelösten Rätsel auf dem Gerät darf der Finder gerne kopieren... Und selbstredend gibt es angemessenen Finderlohn!

Viele Grüße,

Gernot
 
Oben