• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchens erster Earthcache zur Adoption: Isar-Riviera

Olli82

Geocacher
Hallo,

da ich beruflich leider nicht mehr wirklich zum Cachen komme und auch nicht immer die Zeit finde um Cache Erlaubnisse oder Nachfragen zeitnah zu beantworten würde ich den Earthcahce "Isar-Riviera" (GC1Q2ZD) gerne zur Adoption freigeben. Vielleicht findet sich jemand, der sich in Zukunft um ihn kümmern möchte?

Viele Grüße,
Olli
 
OP
O

Olli82

Geocacher
Vielen Dank für die vielen Meldungen per PM oder über geocaching.com. Den Zuschlag hat monsterbox erhalten, da er sich als erstes gemeldet hat.

Er hat den Cache schon adoptiert und ich wünsche ihm viel Spaß als neuer Owner/Maintainer.
 
Oben