• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemachtes

speedyelise

Geocacher
Wer mag sich bitte um meine inzwischen langjährigen und weiterhin oft besuchten Dosen bzw. deren Logbücher kümmern. Ich kann ja nicht mehr und suche immer wieder per Logeintrag nach Logbuch-Ersatz-Hilfe. Besser, schöner und sicherer ist es, wenn sich neue Kümmerer finden. Das würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht

GEDULD - GCTKFQ der Micro am Stausee
Feldzeichen -- Erlebte Geschichte - GC12GRP mit hochwertiger Pelikan-Box als Cachedose
selbstgemachtes - GCNEF0 ein Spaziergang durch Herrmannsdorf


Einfach ein Mail an mich.

viele Grüße,

Andreas
 

BenOw

Geomaster
Der GCNEF0 ist super und gleich bei mir um's Eck. Ich dränge mich zwar nicht vor, aber bevor sich gar keiner sonst findet, dann kann ich ihn adoptieren.
 

BenOw

Geomaster
Hab's befürchtet, meine eigenen Caches sind alle in moderatester Radl-Reichweite - und der ist jetzt den anderen Berg nauf...! :D

Aber der Multi ist echt witzig, vor allem die Stage 1, die viele nicht finden. Obwohl sie direkt davorstehen - vermutlich ist die Aufschrift einfach zu groß für die Erwartungshaltung (mehr wäre gespoilert). :D
 
OP
S

speedyelise

Geocacher
Danke nochmal Euch dreien für die Übernahme, aber
einen hab ich auch noch zur Adoption frei:

Etwas weiter weg, in Tirol, eine Wanderung durch eine wunderschöne Klamm,
an der bewirtschafteten Angerlalm vorbei zu einem See und dann zum Gipfel:

Weißenfelder Maibaum -- GC22QCM
 
Oben