Seite 1 von 1

Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemachtes

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:16
von speedyelise
Wer mag sich bitte um meine inzwischen langjährigen und weiterhin oft besuchten Dosen bzw. deren Logbücher kümmern. Ich kann ja nicht mehr und suche immer wieder per Logeintrag nach Logbuch-Ersatz-Hilfe. Besser, schöner und sicherer ist es, wenn sich neue Kümmerer finden. Das würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht

GEDULD - GCTKFQ der Micro am Stausee
Feldzeichen -- Erlebte Geschichte - GC12GRP mit hochwertiger Pelikan-Box als Cachedose
selbstgemachtes - GCNEF0 ein Spaziergang durch Herrmannsdorf


Einfach ein Mail an mich.

viele Grüße,

Andreas

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 19:04
von BenOw
Der GCNEF0 ist super und gleich bei mir um's Eck. Ich dränge mich zwar nicht vor, aber bevor sich gar keiner sonst findet, dann kann ich ihn adoptieren.

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: So 12. Apr 2015, 12:51
von speedyelise
Vielen Dank an leoll für die Adoption vom Feldzeichen -- Erlebte Geschichte

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: So 12. Apr 2015, 13:05
von speedyelise
@Ben0w Danke für Dein Angebot: Adoptionsmail ist unterwegs

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: So 12. Apr 2015, 15:24
von BenOw
Hab's befürchtet, meine eigenen Caches sind alle in moderatester Radl-Reichweite - und der ist jetzt den anderen Berg nauf...! :D

Aber der Multi ist echt witzig, vor allem die Stage 1, die viele nicht finden. Obwohl sie direkt davorstehen - vermutlich ist die Aufschrift einfach zu groß für die Erwartungshaltung (mehr wäre gespoilert). :D

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: So 12. Apr 2015, 19:54
von speedyelise
So, also jetzt ist nur noch "Geduld" abzugeben, mein meistbesuchtester :roll:

Re: Bitte um Adoption von GEDULD; Feldzeichen & selbstgemach

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 18:18
von speedyelise
Danke nochmal Euch dreien für die Übernahme, aber
einen hab ich auch noch zur Adoption frei:

Etwas weiter weg, in Tirol, eine Wanderung durch eine wunderschöne Klamm,
an der bewirtschafteten Angerlalm vorbei zu einem See und dann zum Gipfel:

Weißenfelder Maibaum -- GC22QCM