• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche MIT-Geocacher/in für 12.(Sa.)09.2015 in München.

X V

Geocacher
Servus Hallo,

bin am 12.09.2015 in München und würde gerne wenn jemand Interesse hat mit Ihm auf Schatzsuche gehen. Ich vermute mal das ich zwischen ca 11:00 Uhr - 12:00 Uhr in München sein werde, es wäre daher recht praktisch wenn man sich kurzfristig / spontan dann zB am Münchner Hauptbahnhof verabreden könnte.

Wäre sehr schön wenn etwas zamgeht.
Gruss Basdwast. (XV)
 

vossibaer

Geomaster
Schön, dass Du in München bist :D

Aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du auch schreiben würdest, wie lange Du in München bist. Eine Stunde wie in Deinem Posting ist schon sehr kurz.
 
OP
X V

X V

Geocacher
Moin vossibaer,

also 11:00 - 12:00 Uhr ist ja ungefähr meine Ankunfszeit in München, zuvor bin ich am Flughafen in München weis aber nicht genau wann und weis nicht wann ich wieder in der Münchner Stadt bin. Habe dann schon vor länger in München zu verweilen... sagen wir es mal so, ich würde gerne den Zug um 18:44 Uhr zurück nach Rosenheim erwischen. :)
Mobil bin ich übrigens nur mit den öffentlichen Verkehrswegen und zu Fuss.

LG, Basdwast.
 
Oben