• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache(s) von "Ilse" zur Adoption angeboten

vossibaer

Geomaster
Hallo!

Ich habe gerade beim "Hachinger Bach - Das Ende" ( http://coord.info/GC1343G ) diese Note vom 16.05.2016 gefunden:

Liebe Cachergemeinde, leider muss ich schreiben, dass Ilse, der Cacheowner dieses Schatzes, verstorben ist. Ilse (der Name der Frau des Teamchefs von Team Ilse) war bis ins hohe Alter von 88 Jahren begeisterter Cachesucher und Cacheverstecker, kein Weg war ihm zu weit, kein Hindernis zu schwer, um eine der von ihm so begehrten Dosen zu finden. Seit seinem Tod habe ich, seine Tochter, seine eigenen Caches unangetastet gelassen, auch, weil wir selbst viele Caches zu warten haben und die Caches von Ilse von unserer Heimat etwas weiter entfernt liegen. Nun will ich mit dieser Mail anbieten, dass willige Cacher gerne den Hachinger Bach-Cache "adoptieren" können. Schreibt einfach an die Owner-Mailadresse, die ich von Zeit zu Zeit checke, dann fädeln wir gerne eine offizielle Cache-Übereignung ein ;-)
Servus und keep on caching, wie Ilse gesagt hätte!

Im Moment sind noch diese Caches aktiv:

  • Canale Grande by Ilse | GC28MB8 | Bayern, Germany
  • Medien und Geld by Ilse | GCPRX2 | Bayern, Germany
  • Sky by Ilse | GC2NZDH | Bayern, Germany
  • Jakobsbaiern by Ilse | GC29068 | Bayern, Germany
  • Bodenhaltung by Ilse | GC1TFWF | Bayern, Germany
  • Gmunder Höhenweg 3 by Ilse | GC1D05Q | Bayern, Germany
  • Gmunder Höhenweg 1 by Ilse | GC1D053 | Bayern, Germany
  • Frauenbründl by Ilse | GC197QX | Bayern, Germany
  • Hachinger Bach - Das Ende by Ilse | GC1343G | Bayern, Germany
  • Weites Land by Ilse | GC109GT | Bayern, Germany
  • Hohenwaldeck by Ilse | GCXQJP | Bayern, Germany
  • Im Muehlengrund by Ilse | GCN76Q | Bayern, Germany
  • Feringa by Ilse | GCKG5F | Bayern, Germany

Viele Grüsse
 

BenOw

Geomaster
Habe bei mehreren dieser Caches in meiner Umgebung meine Hilfe bzw. die Adoption angeboten, bisher aber weder Antwort erhalten noch von der Adoption an jemand anderen was mitbekommen. Wäre schade um die Caches, wenn sie ungewartet verkommen - dann ist zwar Platz für Neues, aber die, die ich kenne, liegen an netten Stellen und würden mit etwas Wartung gut über die weiteren Jahre kommen. *shrug*
 
Oben