Seite 1 von 1

Eurydike bzw. O.R.pheus II -- ab Oktober 2017 in München

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 10:15
von Gusti
Ich bin damals über dieses Forum auf O.R.pheus 2012 gestoßen. Das Projekt ist jetzt wieder auferstanden:

https://www.eurydike.org

Mit den Suchbegriffen O.R.pheus 2012 oder dem Namen "Evelyn Hriberšek" findet sich mehr zum damaligen Projekt.

Das war der Hammer, interaktive Kunst/ VR/ AR/-Horror-Installation in einem untreridischen Bunker beim Münchner Hauptbahnhof. Etliche Cacher waren drin, hier ein Link zum damaligen Thread im Geoclub:

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... s#p1013359


Gusti

Re: Eurydike bzw. O.R.pheus II -- ab Oktober 2017 in München

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 13:45
von vossibaer
Und ich habe immer noch eine gewisse Synästhesie zwischen rosa Farbe und dem Weichspüler....

Re: Eurydike bzw. O.R.pheus II -- ab Oktober 2017 in München

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 20:14
von schatzi-s
damals 15 Euro, jetzt im Early Bird44 zzgl. Gebuehren... recht sportlich fuer eine halbe Stunde im Bunker?!